Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

27.08.2007, 21:09

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

27.08.2007, 21:09

wtf poste immer falsch
Team 2 hat win

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

27.08.2007, 21:10

game war etwas gay^^
unterzahlt bei so ähnlichen civs geht nich sogut... zumal azt_ wohl etwas underrated is der hat lizzard sofort weggeputzt

4

27.08.2007, 21:10

Hätte mal nicht den Handel vergessen sollen, dann wärs viel früher durch gewesen. So waren Mates dann zuerst im Handel der Gegner.

5

27.08.2007, 21:11

bis mitte castle gings noch, danach ists mir einfach noch zu viel^^

nicht gedacht dass wir das gewinnen, nice game :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

27.08.2007, 21:18

Jens :love:

7

27.08.2007, 21:26

Generell wäre der Angriff von Azt durchaus abzuwehren gewesen - der hat mich allerdings mit einer für mich völlig neuen Strategie überrascht... Er kam mit einer ganzen Mönchshorde und ein paar Rammen. Jeder Versuch die aufzuhalten, hat dazu geführt, dass Azt nur noch stärker wurde - weil er meine Angreifer+Dorfis einfach bekehrt hat.

Bin das erste mal gegen so ne strategie angetreten und war mal wieder völlig überfordert ;(

Trotzdem haben wir (bzw. habt ihr) das noch ne ganze Weile gehalten. Von meiner Seite aus kamen nur noch leichte Kavalleristen und ein paar vereinzelte champs.. Hatte gegen ende dann zwar viel nahrung und holz - aber da unten im eck keinen platz das in units und Gebäude umzusetzen ?(

GG

8

27.08.2007, 21:29

Ich glaub BigJ war der gelbe in der Mitte - den haben zwischendurch meine Reiter in der Base besucht :D
wohl die einzig gute Aktion von mir in dem game^^

9

27.08.2007, 21:36

ja, das hab ich auch bemerkt nachdem schon 30 vils oder so futsch waren :D

naja, eben keine übersicht, hab nicht mehr als eine front hinbekommen^^

btw: benny :love:

10

27.08.2007, 21:37

Lizzard die Strat gibt es schon seit dem OrginalAOK. AoEGoD hat mich so bei meinem ersten Arabspiel nieder gemacht.
Das nannte man Smush - sarazen monk rush, weil die dazu am besten geeignet waren.

Man reagiert am besten mit Mangen darauf, aber ich denke du warst so oder so tot, da BigJ die Mönche mit Rittern decken konnte.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

27.08.2007, 21:54

Mangen werden auch bekehrt von azzen monks..ausserdem halten die viel aus (nicht nur 1 mangenhit)

12

27.08.2007, 22:13

Zitat

Original von WW_Ronin
Das nannte man Smush
.

ich kenne den smush - aber das is dann doch ein bissel was anderes.. Beim smush upt man mit pop 20 feudal und dann direkt castle. Azt ist erst mal mit seinen rammen durch meinen wall gebrochen. Hab eben das rec nochmal angeschaut - erst kamen die rammen und dann die monks (die hat er gebaut während die rammen meinen wall bearbeiteten :baaa:
Das es die strat gibt weiß ich (gibt ja fast alles) - aber konfrontiert war ich mit sowas noch nie :stupid:

Zitat

Original von BlI_BigJ
naja, eben keine übersicht, hab nicht mehr als eine front hinbekommen
.

Das kenn ich irgendwoher - das geht mir in jedem game so :rolleyes: Wer gegen mich mehr als eine front aufmacht, gewinnt ^^

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

27.08.2007, 22:42

BigJ du killer!!!
Ich will ein Kind von dir ;)
Bei dem Game wäre ich gerne dabei gewesen... Nächstes Masters spielen wir wieder zusammen.